Neueste Kolumne in der Frankfurter Rundschau.
Frankfurter Rundschau Gastwirtschaft
Friederike Höher ist ein sehr lesenswertes, tiefes Buch über menschliche und organisationale Resilienz gelungen. Sie klärt ausführlich auf, warum die…
Was als sinnvolles Denkmodell für Kundenzentrierung begann, ist längst zum Rezeptblock der Effizienzsteigerung verkommen. Kaum ein Unternehmen, das…
Es menschelt – eine der gängigen Pauschaldiagnosen, die Führungskräfte benennen, wenn es unrund läuft im Team. Konflikte, Egoismen, Missverständnisse…
Auf "The Lean Knowledge Base" gibt es ein neues Format: Janine fragt nach. Janine Kreienbrink spricht in Interviews mit spannenden Menschen zu den…
In den letzten Wochen hatte ich sehr viele Unterhaltungen und Diskussionen mit "Agilisten", die meisten von ihnen Scrum Master in IT-Projekten. Sie…
Neuer Beitrag in der FR-Online Gastwirtschaft:
www.fr-online.de
Page 3 of 8.